Unser Werdegang

1998 startete der gelernte Glas- und Fensterbauer Ulrich Sersch seine Selbständigkeit im Bereich Messebau. Zunächst war er als „externer Baustellen-Leiter“ verantwortlich für die Errichtung und Abwicklung von Messeprojekten bei großen Messebau-Unternehmen.

Der Umgang mit den Werkstoffen Holz und Aluminium und der wachsende Ideenreichtum führte bei dem Messebau-Spezialisten dazu, dass immer mehr Kundinnen und Kunden den Schritt zu einem individuellen Messeauftritt machten und so das Unternehmen Messebau Sersch zum Komplett-Anbieter heranwuchs.

Heute plant, konstruiert und baut das Unternehmen nationale und internationale Messen in konventioneller Holzbauweise oder auch mit Alu-System(en) und bietet den Kunden somit ein „Rund-um-Paket“ an, welches auch Grafik, Catering, Standpersonal und Veranstaltungstechnik (Audio, Video) beinhaltet.

Darüber hinaus wurde das Geschäft um zwei weitere Geschäftsfelder erweitert. Für zahlreiche gewerbliche Kunden ist das Unternehmen bereits auch im Bereich der Umbauten bzw. Erweiterungen von Ladenlokalen und/oder Büro- und Geschäftsräumen tätig.

Und im Bereich der privaten Kunden bietet das Montageteam das gesamte Spektrum bei Renovierungen, Innenausbauten oder Verschönerungsarbeiten an. Ob beim Einbau von Fenstern und Türen, der Errichtung von Wänden oder der Erneuerung von Böden – auch hier steht die persönliche und fachkundige Betreuung der Kundinnen und Kunden im Vordergrund.

Da das Unternehmen nach mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr nur eine reine Messebau-Firma ist, wurde beschlossen, den Namen und das Erscheinungsbild an das neue Leistungsspektrum anzupassen: „montus – Montagetechnik Ulrich Sersch“ steht für soliden Messebau, kreativen Ladenbau und professionelle Montagetechnik.

Kontakt

montus Montagetechnik
Inhaber Ulrich Sersch
Weyerstraße 277
42719 Solingen
Telefon: 0212 13419

Kontaktformular

Referenzen

Erfahren Sie hier die Umsetzung von Ideen.

mehr